Restrukturierung und Neuausrichtung Servicegeschäft & Coaching

Hans-Jürg Wasescha - Leiter Service, Zehnder Group Schweiz AG

Per 1. Juni 2012 durfte ich die Leitung der Serviceabteilung der Firma Zehnder Comfosystems Cesovent AG (heute Zehnder Group Schweiz AG) aus den Händen von Markus Bründler übernehmen. Er hat mich hervorragend in meine neue Tätigkeit eingeführt.

Vorgängig hat Herr Bründler die Abteilung reorganisiert und mittels diverser Neuerungen optimal auf die aktuellen und künftigen Bedürfnisse ausgerichtet. Dank seiner generalistischen und umsichtigen Denkweise hat er eine Lösung mit nachhaltigem Erfolg entwickelt.

Herr Bründler unterstützt mich heute noch als Sparringspartner, etwa wenn es darum geht, wichtige Entscheidungen vorzubereiten oder Massnahmen umzusetzen.

Ich spreche Herrn Bründler meinen besten Dank aus und kann ihn wärmstens empfehlen.